aktuell gibt es keine lizenzfreigaben für nutzer.


Allgemeine Infos zu meinen Grafiken:

 

alle von mir erstellten Grafiken sind nur für das Browsergame Leitstellenspiel.de
Es ist nicht gestattet diese auf anderen Plattformen zu verwenden, zu ändern oder zu vervielfältigen.
Innerhalb des Browsergame Leitstellenspiel ist es erlaub die Grafiken in Form eines "PRIVATEN SET" zu verwenden.
Ein Freigabe für ein öffentliches Set wird es nicht geben. 
Grafiken die in einem öffentlichen Set vorgefunden werden sind sofort zu löschen (HINWEIS: ihr riskiert ebenfalls euren Spielaccount solltet ihr keine offizielle Genehmigung von mir vorliegen haben, sowie rechtliche Konsequenzen wegen einem Verstoß gegen das Urheberrecht !)

Wenn ihr eine meiner Grafiken verwenden wollt(außer privates Ingameset) bedarf es meiner schriftlichen Zustimmung.
Diese wird dann hier als Lizenzfreigabe veröffentlicht.


-> Lizenzfreigabe Jonas Sannewald EC 135 ADAC LR BG Unfallklinik Ludwigshafen am 02.10.2021 unbegrenzt erteilt.